* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Letztes Feedback
   29.04.11 09:36
    top :)!
   28.07.11 13:05
    Ich stimme absolut! Wir






Morgenstund hat was im Mund?

Heute fing der Tag einfach katastrophal an. Morgens hat der Wecker nicht geklingelt. Dabei war ich gestern anständig früh ins Bett gegangen. Als dann 30 Minuten vor Arbeitsbeginn plötzlich der Ersatzwecker losging, den ich für alle Fälle immer stelle, hüpfte ich wie von der Nadel gestochen aus dem Bett. Mit rasendem Puls und Adrenalinstoss stolperte ich vor den Spiegel und machte mein Haar zurecht. Für Schminke reichte es leider nicht mehr. Ist ja nicht so tragisch, gehe ja nicht grad zum Fotograf Winterthur heute. Also versuchte ich, noch im Halbschlaf, ein Joghurt runter zu würgen, was mir auch misslang. Die Hälfte des Joghurts landete auf meiner weissen, neu gekauften Hose. Ich kam total in Rage und hatte beinahe einen Nervenzusammenbruch. Schnell Hose wechseln. Dann stürmte ich zur Haustüre hinaus und ins Auto rein. Brauste los und kaum auf der Autobahn: Stau. Wegen eines Unfalls! Schliesslich kam ich 45 Minuten zu spät zur Arbeit und der Chef machte natürlich auch gleich noch einen blöden Spruch. Gewöhnt bin ich es mir ja schon lange, aber ich hasse es trotzdem. Nun sollte ich mit nebligem Hirn auch noch irgendwelche Zahlen in den Computer tippen, was für eine Qual das Leben heute ist! Und heute Nachmittag ist auch noch das Fotoshooting , wo neue Fotos für unsere Internetpräsenz geschossen werden. Das kann ja heiter werden…

 

 

3.2.11 11:01
 
Letzte Einträge: Mit der Familie in die Ferien fahren, Organisierte Familienreisen, Die Spargel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung