* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Letztes Feedback
   29.04.11 09:36
    top :)!
   28.07.11 13:05
    Ich stimme absolut! Wir






Etwas über mich

Ich habe beschlossen, ein bisschen mehr über mich preiszugeben, denn eigentlich ist es ja immer toll, wenn man sich ein Gesicht zum Blog vorstellen kann. Ich werde bald 30 Jahre alt und arbeite im Moment als Kellnerin in einem Kulturzentrum. Mit meinem Partner lebe ich in einer grossen Wohnung, die wir uns mit zwei Katzen, Alisilmis und Sen, teilen. Dies bedeutet Ich und Du auf Türkisch. Meine Mutter war eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Dies war zu ihrer Zeit etwas sehr besonderes und ich denke, dass ich viel von meiner Stärke von ihr geerbt habe. Sie ist leider vor einigen Jahren verstorben. Mein grösster Wunsch ist es, es ihr gleich zu tun und eine eigene Firmengründung durchzuführen. Ich möchte ihr Erbe in Ehren halten und sie stolz machen. Mein Partner steht mir bei der AG Gründung zum Glück zur Seite. Ich habe ihn auf einer Kreuzfahrt kennengelernt. Wir hatten dort beide gearbeitet. Er war Schiffskoch und ich Kellnerin. So einfach kann es sein…

14.2.11 16:40
 
Letzte Einträge: Mit der Familie in die Ferien fahren, Organisierte Familienreisen, Morgenstund hat was im Mund?, Die Spargel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung