* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Letztes Feedback
   29.04.11 09:36
    top :)!
   28.07.11 13:05
    Ich stimme absolut! Wir






Babyglück!

Juhuuuuiii- das Baby meiner Freundin ist da! Die süsse Anna Maria hat letzte Woche das Licht der Welt erblickt! Und ich Glückpilz, darf die grossartige Aufgabe als Gotti übernehmen- natürlich bin da drauf mächtig stolz! Schliesslich wird man nicht jeden Tag Gotti.

Sobald ich den Anruf gekriegt habe, dass das kleine Ding nach einem riesen Kampf von sieben Stunden Wehen, endlich den Weg nach draussen gefunden hat, bin ich losgedüst und habe das Zimmer L16 im Krankenhaus aufgesucht.

Zuerst war die winzige Anna nicht im Zimmer, da die Krankenschwester sie gerade mitgenommen hatte zum Check- das heisst, ob sie auch wirklich kerngesund ist und ob sie das richtige Gewicht hat, da hat bestimmt die Waage mitgeholfen, und so weiter.

Kurze Zeit später konnte ich dann mein neues Gottikind auch auf meinen Armen halten. Bis dann die Schwester wieder kam, und mir mitteilte, dass die Babywaage nun frei sei und sie den süssen Bollen gerne noch wägen würde. Schlussendlich haben wir dann den Bescheid bekommen, dass alles tip top in Ordnung ist und dass meine Freundin mit Anna Maria im Schlepptau schon in 2 Tagen das Krankenhaus verlassen kann.

Solche Neuigkeiten sind einfach der totale Aufsteller- und ich wünsche meiner Freundin und meinem Gottikind einen wunderbaren Start für den neuen Lebensabschnitt!

30.8.11 14:08
 
Letzte Einträge: Mit der Familie in die Ferien fahren, Organisierte Familienreisen, Morgenstund hat was im Mund?, Die Spargel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung